Gesundheits-
      praxis
Wolfgang Sigle

Die energetische Wirbelsäulen­aufrichtung

nach P. E.


Die energetische Wirbelsäulen-
aufrichtung
ist eine energetische Methode, die ich seit mehr als 10 Jahren praktiziere. Menschen kommen mit sehr unterschiedlichen Bedürfnissen zu mir – Entspannung, Förderung der (Rücken-)Gesundheit, Unterstützung von Lebensenergie und allgemeiner Vitalität sowie der Konzentrations-
fähigkeit für Schule und Beruf etc. – die energetische Aufrichtung der Wirbelsäule bildet in vielen Fällen die Basis für eine Begleitung durch meine Praxis.

Nach Durchführung der Anwendung überlege ich gemeinsam mit den Klientinnen und Klienten, was ihr Wohlbefinden noch unterstützen kann. Dabei greife ich dann beispielsweise auf meine langjährigen Erfahrungen aus der Energiearbeit (Yoga, Qigong inkl. Atemtechniken, etc.), den Anwendungen (Energiepunkt- und Meridianarbeit) oder der Entspannungsarbeit (Stressmanagement, Meditation) zurück.




Ich arbeite ausschliesslich mit energetischen Methoden und ergänze schulmedizinische und andere Heilverfahren. Der Besuch in meiner Praxis ersetzt nicht den Arztbesuch.


Änderungen vorbehalten